Verabschiedung Kreisbrandmeister Pichler, sowie von Kommandanten und Stellvertretern

19.04.2024

Im Rahmen der Frühjahrsdienstversammlung verabschiedete Kreisbrandrat Stefan Kreitmeier den langjähringen Kreisbrandmeister Gerhard Pichler. Kreitmeier bedankte sich für seine 20-jährige Mitarbeit in der Kreisbrandinspektion und lobte u.a. Pichlers Organisation der Leistungsabzeichen. Ebenso würdigte Abteilungsleiterin (Sachgebiet Öffentliche Sicherheit und Ordnung, LRA Neuburg-Schrobenhausen) Katharina Huber sein Wirken und bedankte sich für die langjährige Unterstützung in der Kreisbrandinspektion.

Kreisbrandrat Kreitmeier verabschiedete auch die folgenden Kommandanten bzw. Stellvertreter:

• Ludwig Neff - Feuerwehr Ambach
  • Andreas Egger - Feuerwehr Burgheim
  • Markus Habermeyer - Feuerwehr Ortlfing-Biding
  • Michael Fischhaber - Feuerwehr Weilach
  • Andreas Richler - Feuerwehr Weilach
  • Stefan Seitz - Feuerwehr Zell

Er bedankte sich für den Einsatz und bat die scheidenen Führungskräfte weiterhin um tatkräftige Unterstützung ihrer Feuerwehren im täglichen Einsatzdienst.